Akbumm Wg Akbumm Wg
Berlin is um einen Chaoten reicher

Ja es ist getan *diabolisch besucher und bekannte anlächel*

Das KGV oder auch das Daiki ist in Berlin eingetroffen.

Nach Anfänglichen schwirigkeiten ( Verfahren tische durch fenster fernseh empfang weg und windoof im arsch) hat das Daiki endlich sein Zimmer fertig und kann anfangen zu leben (schlafen essen zocken)

Die Mitbewohnerin namens Kami *anglubsch und betracht* stellt sich als nette und liuebe person raus wie mangesagt und gedacht hat. Auch wenn ich für manchen Randcomment ( am Alex kami wird nach der Intresse an Frauenfitness gefragt und läuft weitzer wärend sie das Kgv fragt ob sie sowas nötig hat und das Kgv mit Grinsendem Gesicht: wer weiss?) eins überzieht.

Küche und so sehen noch leicht Chaotisch aus aber das soll sich bald legen( stapelweise spülbares Zueg und keiner hat Lust)

 Naja Internetcafe besuche um leute im inet zu besuchen verunsichern und in den Wahnsinn zu treiben sind mangelware aber sobald es wieder inet gibt is das Kgv wieder mit dabei um kleine lokis zu terrosieren.

Die Katze is der Feind jedes Schwarzen Kleidungstücks und das jedes Bettes ( haare wohin man guckt)

Die Wohnung muss noch gemacht werden ( undichte Sachen fenster die sich net kippen lassen und eine Heizung die man nicht regeln kann)

Aber sonst eine Tolle Stadt der Sitzt von der Merkel und den anderen deppen die wie Regireung nennen.

Das wars vom KGv das das weite sucht vor dem angriff von Kami wenn sie das unter die Augen bekommt.

6.3.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite ~ Gästebuch ~ kLiRr ~ We & Friends ~ Archiv